Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

60+ auf der BAB und Probezeit welche Strafe gibts dafür?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: 60+ auf der BAB und Probezeit welche Strafe gibts dafür?
By Rene (193.22.115.2) on Montag, den 4. Dezember, 2000 - 15:15:

Das wars wieder, voll mit 120 in eine 60er Baustelle gekachelt und wie es im Leben so spielt, BLITZ.

Was ist zu erwarten?

By Micha (141.18.212.24) on Montag, den 4. Dezember, 2000 - 15:26:

1 Monat Fahrverbot, Punkte, Geldbuße.

By samkas (195.14.236.114) on Freitag, den 8. Dezember, 2000 - 10:21:

Damals (vor ca. 6 Jahren) bin ich auch so ähnlich geblitzt worden. Allerdings waren es netto nur 55 Kh/h zuviel. Damals gab es 4 Punkte, einen Monat Fahrverbot, ca. DM 355,-- Geldbuße (und in meinem Fall eine Nachschulung).


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page