Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ein paar Grundsätzliche Fragen.

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Ein paar Grundsätzliche Fragen.
By pete (62.153.7.34) on Sonntag, den 3. Dezember, 2000 - 19:48:

zu den unterschiedlichen Verfahren.

Radar:
-Welches Gerät ist das Preis/Leistungs beste? Was passiert wenn ich mit diesem Gerät in Baden Würtemberg erwischt werde? Lässt sich der Warner im Motoraum verstecken?

Laser:
-Gibt es einen zuverlässigen Schutz? Man hört ja das man durch ausrichtung des LAsers auf die Seitenspiegel erfolgreich messen kann. Wo gibt es einen Plan zum selber basteln, am besten mit conrad Bestellnummern. 600,- sind definitiv zu viel.
Rechtliches?? legal/illegal??

Lichtschranke:
Was gibt es für möglkeiten die zuverlässig funktionieren, Kosten, Baupläne??
Wie sieht es hier aus bezügl legalität?

So danke für Antwort auf die vielen Fragen.

MFG euer Pete

By DAXtuning (62.104.208.91) on Sonntag, den 4. März, 2001 - 12:27:

-Radar: Das zur Zeit günstigste Gerät ist aus meiner Sicht der Bel 950 International.
Festeinbau Bel 615 (hohe Empfindlichkeit aber kein abschaltbares K- Band, wg. Türöffner) und Bel 915 sind gut, aber haben deutlich weniger Features wie der Bel 950 International.
-Laser: Zuverlässig war der Schutz des Blinders eigentlich schon immer, wurde die Polizei zu einem Testbericht mit der Presse geholt um die Leistungsfähigkeit damaliger Störgeräte zu überprüfen, wurde selbstverständlich das Lasergerät benutzt, welches mit Abstand am schwersten zu stören ist und der Polizist hat von anfang an sofort versucht auf die Seitenspiegel zu messen, was in der Praxis absolut unüblich ist.
Auf kürzeste Distanz konnte dann oft ein Ergebnis erziehlt werden, auch wenn man in der Praxis den Messversuch auch schon mit blossem Auge gesehen hätte.
Da die neuen Laserblinder in der Leistung verdoppelt wurden und zusätzlich ein Warnsummer angebaut wurde, um zusätzlich vor dem Messversuch zu warnen, könnte man aus meiner Sicht auch eine Einheit des neuen M 10 benutzen, um sein Auto - in der Praxis, nicht für einen Testbericht- ausreichend zu schützen.

-Lichtschranke: Dafür gibt es bereits Lichtschrankenstörer, weitere werden sicherlich folgen.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page