Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

LKW rammt Ferrari

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: LKW rammt Ferrari
By Johannes (217.3.126.79) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 15:39:

Also, ich fahr da vorgstern ganz gemütlich die 42 runter....auf der linken spur wo es dreispurig und einigermaßen leer war....ich also ein bischen geheizt ( so um die 260) und dann kommt da plötzlich son lasterfahrer an der unbedingt auf die linke spur wollte...ich dachte mir..naja der fährt bestimmt nur auffe mittelspur um irgendne oma zu überholen.....pustekuchen...der zieht auf ner leeren 3 spurigen bahn einfach quer nach links rüber....ich drück noch ein bischen aufs gas damit ich vor dem auskomm und der hinter mir einschwenkt...haha...wär ja auch zu schön gewesen...der kommt genau neben mir aus und rammt mich erst mal richtich schön fast in die litplanke rein...ich war da immer noch bei ca 200 als nachdem der mich getroffen hatte und natürlich hab ich dick abgebremst und bin auf die rechte spur! ich hab noch versucht mir das nummernschild anzusehen aber nichts....der ist einfach ohne nummernschild gefahren!!!! Ich bin natürlich erst mal angehalten und hab mir meinen wagen angesehen..war nicht einmal meiner....war einer aus der firma wo ich arbeite udn ich sollte den nur eine runde probe fahren weil irgendetwas an den fahrwerkseinstellungen und dem motor geändert wurde...also ich schau mir das an und der wagen war völlig zerdeppert von der rechten seite aus gesehen....glas gesplittert ...tür war nicht mnehr zu öffnen und so weiter....und ausserdem hätte ich dabei gut ins grab steigen könen!!
Also es war ein grüner Mercedes Lastwagen ...Zugmaschine mit 4 Achsen und Zug mit 2 Achsen! Bitte schreibt mir wenn ihr den gesehen habt udn euch auch etwas passiert ist!!!

By Olli (172.177.104.254) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 18:41:

Ich hoffe doch mal, daß du bei der Polizei Anzeige erstattet hast. Das hört sich nämlich ganz und gar nach einem Geisteskranken an! Ich könnte mir vorstellen er hat dich im Rückspiegel gesehen und hat sich dann einen Spaß draus gemacht nach links zu fahren.
Zumal die Autobahn ja sonst komplett leer war.
Vorher die Nummernschilder abmachen, damit ihm keiner den schönen Tag verdirbt und ab.

Warum bist du dem denn nicht hinterhergefahren ?

Viel scheint dir ja nicht gerade passiert zu sein.

By Dirk (217.3.126.60) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 19:47:

Der Fahrer könnte aber auch in den "Sekundenschlaf" gefallen sein. Aber dann hätte er wahrscheinlich nicht seine Schilder abgemacht!
Davon mal ab, ich glaube wenn einem bei 260 Km/h ein Lastwagen von rechts reinfährt, ist vom Wagen und auch vom Fahrer eher wenig über!

By Johannes (217.3.121.15) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 20:10:

Ja ich hätte ihm hinterherfahren könen aber woher sollte ich wissen das nichts an den reifen (schleifen im Radkasten oder so etwas) oder anderen Teilen kaputt sind so dass der Wagen eventuell halbauseinanderfällt?
Ich hatte auf jeden fall sehr viel Glück das mich der Lastwagen nur leicht berührt hat was bei der geschwindigkeit nur den Blechschaden etc veranstaltet hat! Ich denke das wenn ich langsamer gewesen wär, hätte er mich stärker getroffen und der Wagen wär völlig auseinander gefallen!
Natürlich habe ich die Polizei eingeschaltet...bei einer solchen Sache muss man die "andere Seite" zur Hilfe bitten denn das ist wirklich kriminell!
Ich hoffe das niemand anders so etwas passiert ist , aber es würde mich interessieren ob nicht einem anderen fahrer ein solch verrückter Brummi aufgefallen ist!

By Micha (141.18.212.27) on Donnerstag, den 30. November, 2000 - 08:33:

4 Achser sind meist Baustellenfahrzeuge, das fehlende Nummernschild könnte auf einen Bauanhänger schließen. Ich denke der Fahrer ist eingepennt und wenn Du mit ´nem vollbeladenen Zug kurz andockst, merkst du das auch kaum.
Mach Dich doch mal schlau welche Baufirma in der Gegend grüne Benz fährt, könnten aber ziemlich viel sein.

By ONROP (62.104.210.91) on Freitag, den 1. Dezember, 2000 - 01:36:

Ich gleube der Beitrag ist 100% Müll!! Er hört sich an den meisten Stellen unglaubwürdig an! Und denkt mal nach: Wie soll er bei einem Seitenrempler bei 200km/h die Kontrolle über den Ferrari behalten haben? Der wäre sofort abgeschossen gewesen. Apropros 200 Sachen: Schrieb er nicht, das er nochmal ordentlich Gas gemacht hätte um an den Laster vorbeizukommen? Wenn er vorher aber 260km/h fohr, und dann nochmal Gas gab, wiso hatte er zum Zeitpunkt des Unfalls nur 200 drauf? Also ein Wiederspruch! Er beschrieb eine starke Beschädigung am Fahrzeug, aber ein Posting später schrieb er, der Laster hätte ihn nur leicht getroffen. Also noch ein Wiederspruch!
Und mal ehrlich, wenn ich einen Ferrari hätte, den mir jemand verbiegen würde, und ich sehen würde, das er sich aus dem Staub macht, würde ich hinterherfahren! Vielleicht hatte er vorne noch ein Nummernschild... Achja: Ein solcher Lastwagen fährt eigentlich nur 80! Wenn die berührung bei dem Geschwindigkeitsunterschied stattfand, wäre er totsicher weggewesen. Und einen schleifenden Reifen im Radkasten merkt man.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page