Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Anhörungsbogen: Fahrer aus einem Nachbarland angeben

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Anhörungsbogen: Fahrer aus einem Nachbarland angeben
By Olli (172.171.53.112) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 11:00:

Und schon wieder ist mir eine Idee gekommen. :-))

Was passiert, wenn man z.B. einen Bekannten aus Österreich als Fahrer angibt. Ihm kann man doch keine Punkte und kein Fahrverbot auflegen.

Müßte er nicht lediglich das Geld bezahlen?
Ich gebe es ihm und gebe noch ein Bier aus und geschafft.... ? :-)

Was meint ihr ?

By alfa (195.124.135.4) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 13:06:

Doch,der bekommt Fahrverbot, aber nur für Deutschland. Wenn der in z.B. Kärnten wohnt und da kaum rauskommt juckt den das nicht, aber wenn der in Grenznähe wohnt ist es nichts mehr mit Einkaufen fahren nach Deutschland.
Da die Grenze in Paxis nicht mehr existiert, fahren die Zievielstreifen (Schleierfahnder) in Massen herum und die dürften die Nummern die in Ö ja auf den Fahrer, nicht auf den Wagen zugelassen sind, wohl haben um zu kontrollieren. Im Übrigen auch deshalb, weil bei uns in Grenznähe z.B. ein Haufen Österrreicher und Italiener regelmässig in eine eigentlich bekannte Radarfalle fahren und Fahrverbot für Deutschland bekommen.

By Olli (172.177.104.254) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 18:32:

Ich kenne auch Jemanden in Japan, der sagt er würde mir helfen falls möglich! Nur gibt´s da das Problem mit den Schlitzaugen ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page