Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verwarnung weil ich 10 Pkt. hab ...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Verwarnung weil ich 10 Pkt. hab ...
By Marco (62.153.18.23) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 23:14:

Hallo,

gestern ereilte mich fast der Schlag. Nachdem ich irgend wann im August geblitz wurde und auch meine Strafe gezahlt hab. Kommt doch da soo ein Brief daher wo drinnsteh das ich 10Pkt. hab und nun mal 46 DM dafür löhnen soll das die mir das gesagt haben . Die verwarnen mich auch noch. Ich hab nix gemacht.. toll oder? Was das beste aber ist. ich hatte im April noch 7 Pkt. (letztes Foto :) Da hat mir keiner nen Brief geschrieben. erst jetzt wo ich 10 habe, da kommen die an. So wie das in dem Brief steht kann ich bis 8Pkt. (April) 4 Pkt. abbauen bei einem Seminar und nun nur 2. Das finde ich ne Frechheit. Was ich aber noch komisch finde. Da kommt noch ne liste mit wo meine Sünden drauf stehen und da sind 2 Einträge die ich nicht ganz verstehe.

1: Vergehen blah 1 PKt vom 09.03.1998.
2: Vergehen blub vom 01.04.2000 3Pkt...

hmm komisch über 2J. zwischen den vergehen ?? Kann mir das einer erklären warum die nicht gelöscht wurden?? Bekomm ich Rabatt bei mehr Punkten oder wie stellen die sich das vor?

By Greatblackbird (145.253.158.72) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 23:24:

Punkte werden nur nach 2 Jahren gelöscht, wenn innerhalb dieser 2 Jahre keine neuen Punkte dazukommen. Mit jedem weiteren Eintrag beginnen die 2 Jahre für alle Punkte wieder von Neuem.

By Marco (62.153.18.23) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 23:46:

Super :) zwischen diesen 2 Daten habe ich keinen Punkt bekommen.. naja ich werd morgen mal dort anrufen. So sturr und unhöflich sind die ja nicht. Bin jedoch immer noch auf der Suche ob die das einfach können. Mir sonne Info senden und dann noch kosten verlangen .. und das auch erst jetzt .. :(

naja.. ich berichte dann morgen mal was genau rausgekommen ist.

By Alberto (193.159.29.181) on Montag, den 27. November, 2000 - 14:18:

Ich habe mich über so einen Verwaltungsakt auch schon mal geärgert.
Im Prinzip wollen sie dem TÜV Umsatz verschaffen für Nachschulungskurse. Und dieses Info-Schreiben kostet dann auch noch Geld.
Nirgendswo steht, daß die mir unaufgefordert meine Punktezahl nennen müssen - gegen gebühr.
Das würde ich auch anfechten und nicht bezahlen. mal schauen, was passiert.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page