Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

"Stinkefinger"-wie teuer??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: "Stinkefinger"-wie teuer??
By Dirk (217.3.127.42) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 18:11:

Heute war ich auf einer 2-spurigen Strasse unterwegs und musste vor einer Ampel nach rechts rüber. Ein Golf-Fahrer liess mich nicht rein, obwohl er nach links musste. Ich kam doch noch in die Spur und stand an der Ampel neben dem Mann. Da ich immernoch sauer war, zeigte ich dem Kerl den erhobenen Mittelfinger und seine Beifahrerin meinte irgendwas von Anzeige usw. .
Könnte mich der Kerl wirklich anzeigen und wie teuer ist das??
Jetzt noch eine Geschichte:
Ich war heute in Holland und habe da einen Vorfall beobachtet:
Ein Mercedes Vito 220 CDi überholt einige Autos rechts und eins halb auf der Spur und halb auf einem Radweg neben der Strasse. An der nächsten Ampel schreien einige junge Leute den Fahrer an und zeigen den Stinkefinger.
An der nächsten Ampel hält der Mercedes-Fahrer an, steigt aus, geht zu dem Peugeot 306, aus dem er angeschrien wurde, reisst die Tür auf, pöbelt den Fahrer ein bisschen an, schmeisst die Tür wieder zu und tritt denen den Aussenspiegel ab.

Heftig, oder?

By kitt (62.180.2.228) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 19:41:

Holländer können halt kein Auto fahren!
Stinkefinger kostet so viel ich weiss 1500 - 2000 DM, Wenn es nur die 2 Leute in dem Golf gab denen du den Stinkefinger gezeigt hast und sonst keiner als Zeuge auftritt kannst du versuchen einen 2 Mitfahrer in deinem Auto aufzutreiben. Dann stehen 2 Aussagen gegen 2 Aussagen.

By Alberto (193.159.29.181) on Montag, den 27. November, 2000 - 14:20:

Na, na, das ist dann uneidliche Falschaussage und wird ganz ganz teuer.
Besser ist, sich nicht mehr identifizieren lassen und so tun, als sei man gar nicht unterwegs gewesen. Meistens sind sich diese Zeugen dann nach 3 Monaten doch nicht mehr so sicher, ob du das wirklich warst.

By Dirk (217.3.126.1) on Dienstag, den 28. November, 2000 - 23:16:

Danke für eure Hilfe.
Falls da noch irgendwas kommt, werde ich Albertos "Trick" anwenden und dann passt das schon!

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.158.45.59) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 01:29:

achte nur darauf, das du in der Verhandlung nicht den Mediengeilen Herrn Fahlenkamp als Richter bekommst. Bei diesem Herren kann der Stinkefinger schonmal 4000-5000dm kosten :-)

Aber da kommt zu 99% nichts mehr, das ist die allgeimeine erfahrung (es sei denn du wuerdest porsche oder S600 fahren, da gibts dann schon einige Neider die einen gerne wegen jedem moeglichen Scheiss anzeigen)

By Veritas (212.185.209.8) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 17:10:

Wieso zeigst Du überhaupt den Stinkefinger? Wäre ich an Stelle des Golf-Fahrers (ich würde Dich allerdings 'reinlassen), dann würde ich Dich anzeigen; zumindest wenn meine Frau mit im Wagen wäre.
Stinkefinger zeigen ist das primitivste, was ich mir denken kann, und jemand, der so etwas tut, outet sich als Riesen-Prolet. Ganz gleich ob Effenberg oder NRW-Clement, für mich sind diese beiden, samt Dir, Proleten durch und durch; ganz nach dem Motto: Vögeln und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein.

Also, bessere Dich.

By Alberto (212.185.252.130) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 18:26:

Gebe ich Dir recht. Ich drohe immer mit der Faust, das ist erlaubt und zeigt gleichzeitig, daß ich eine Stinkwut habe.
Im Extremfall ist es "Angedrohte Körperverletzung" - das ist nicht strafbar.

By Dirk (217.3.126.60) on Mittwoch, den 29. November, 2000 - 19:42:

Na gut, ich gebe zu, dass das nicht so toll war dem den bösen Finger zu zeigen, aber ich war halt ziemlich sauer und da ist es halt passiert... .
Wann hat denn Clement den Stinkefinger gezeigt??????

By HarryB (208.227.150.212) on Donnerstag, den 30. November, 2000 - 07:13:

Auf der Expo! Mann liest Du keine Zeitung?

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 30. November, 2000 - 17:20:

Wem denn? Dem Pinkelprinzen als er den erwischt hat?

By alpak (62.104.212.70) on Donnerstag, den 30. November, 2000 - 18:04:

Viel schöner als Effe's Stinkefinger sind aber die geilen Frankfurter ULTRAS, die dem blonden Super-Proleten letztes Jahr im Waldstadion beim SPiel Eintracht:Bayern die Trillerpfeife an den Kopf geschmissen haben! Ist ja auch nicht die Feine, aber wenn's jemand verdient hat, dann er!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page