Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Die Welt ist schlecht!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Die Welt ist schlecht!
By RickD (131.246.233.43) on Samstag, den 25. November, 2000 - 15:56:

Gestern abend, zweispurige Straße, innerorts. Ich fahre bereits seit einiger Zeit schön brav mit 48 km/h und ausreichend Sicherheitsabstand hinter so einer Schnarchnase her.
Ich hatte es nicht eilig, also wollte ich mal auf Fahrlehrers Liebling machen.
Doch 300 Meter vor der Radarfalle verlor ich dann die Geduld, scherte nach links aus und zog lässig mit 70 vorbei.
Den Rest könnt ihr euch denken.

Mann, so ein verdammter Mist! Warum konnte ich nicht noch ein paar Sekunden warten?! Ich könnt mir in den Hintern treten!

Ok, wollt das nur mal loswerden.

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.156.21.177) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 00:01:

fuer sowas sollten wir mal eine eigene ecke im forum einrichten, wo sich die Leute mal so richtig auslassen koennen :-)


kann dich wirklich voll verstehen, war auch einmal in einer solchen Situation. Allerdings hinter einem Tanklaster, deswegen konnte ich den folgenden Starenkasten nicht mehr rechtzeitig erkennen :-( ueberholt, und gleich danach *blitz* (waren auch nur ein paar secs..*grummel*)

By Hans B. (217.3.126.73) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 00:35:

Ich kenne die Situation auch nur zu gut!!!!
Ich hasse diese absoluten Langsamfahrer(meistens C 180 mit Hut)!!!!!!!!!
Vielleicht gibt es für dich allerdings noch "Rettung":
Könnte es sein, dass du UND das andere Fahrzeug auf dem Bild seid????
Dann wäre das Bild nämlich völlig wertlos. Bilder mit 2 Autos werden nie geahndet!

By KJK (194.138.37.46) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 12:44:

Naja, und wenn nicht: 70 bei Limit 50 ist ja noch bezahlbar und Punkte gibt's auch keine... (schwacher Trost, ich weiß)

By Greatblackbird (145.253.158.188) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 15:33:

@Hans B.
Dann wäre das Bild nämlich völlig wertlos. Bilder mit 2 Autos werden nie geahndet!

Schön wär`s. Diese Geschichte habe ich schon hinter mit. Geblitzt beim Überholen mit Radargerät und 2 Fahrzeuge auf dem Bild. Der Meßvorgang wird (eigentlich generell) trotzdem verwertet, da man anhand der Fotos sehen kann, wer der Schnellere war (so der Richter). Also, keine Chance.

By RickD (131.246.233.43) on Montag, den 27. November, 2000 - 19:54:

Kostet das was, sich das Bild schicken zu lassen? Ich will mich eigentlich nicht um jeden Preis drücken, ich seh ja ein, dass ich im Unrecht bin, ich hätt nur gern das Bild als Erinnerung ;-)

Hätt ich meine Verkehrsrechtsschutz etwas früher abgeschlossen hätt ichs ja riskieren können zu klagen, falls da 2 Autos drauf sind.
Naja, ist ja nicht allzuteuer. Bekommt die Verwandtschaft halt selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke :-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page