Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bußgeldbescheid - falsches Kennzeichen vom Anhänger

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Bußgeldbescheid - falsches Kennzeichen vom Anhänger
By Frank (62.153.31.125) on Donnerstag, den 23. November, 2000 - 12:44:

Hallo, habe heute einen Bußgeldbescheid bekommen, weil ich in einer Baustelle auf der AB mit Pick-Up und Anhänger überholt habe (war Überholverbot). Die Bullen fuhren ein paar Fahrzeuge hinter mir, stoppten mich später und ich unterschrieb auch den "Tathergang". Nun steht aber im Bußgeldbescheid das Kennzeichen meines Pick-Up´s korrekt, das Anhänger-Kennzeichen ist falsch (Tipfehler, aus UM wurde LIM). Meine Frage: Ist Einspruch sinnvoll, komme ich an einer Zahlung vorbei? Einen solchen Anhänger gibt es ja bei mir nicht. Oder kommt dann Wochen später ein korrigierter Bescheid ins Haus?
Vorab Vielen Dank an die fachkundigen Leser
Viele Grüße Frank

By Alberto (62.158.211.96) on Donnerstag, den 23. November, 2000 - 15:34:

Vergiß es! Fahrer ermittelt - alles gelaufen.

By Marco (62.153.18.23) on Sonntag, den 26. November, 2000 - 23:50:

Naja kannst es nur herraus zögern. :) hatte ich auch schon. aus j ein y geworden weil der Polimanzeibemate liederlich geschrieben hat. :)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page