Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

31 km/h zu schnell -> aber verkehrtes Geschlecht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 31 km/h zu schnell -> aber verkehrtes Geschlecht?
By rasihasi (80.133.166.22) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 21:30:

Hallo,
ich (Fahrerin u. Halter) bin mit 61 km/h innerorts in einer 30er Zone geblitzt worden (Frontfoto). Jetzt habe einen ZEUGENfragebogen bekommen!? Name, Anschrift etc. alles korrekt, aber an HERRN adressiert, und ich bin eine Frau.

Was mach ich den nun? Ich hab mir folgendes überlegt: Ich gebe eine Bekannte als Fahrerin des Wagens an, sie bekommt einen Anhörungsbogen, gibt alles zu, bekommt einen Bussgeldbescheid, legt Einspruch ein, und bis es zur Entscheidung kommt, sollte doch alles verjährt sein, oder? Kann das klappen?

By 1 (80.128.229.29) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 09:32:

Ja , das klappt garantiert.

Wichtig ist nur das Du alle Fristen nutzt und die
Behörde lang genug hinhalten kannst.
Hab das schon öfter mit Erfolg durchgezogen.

By rasihasi (80.133.168.85) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 21:11:

@1: Danke, das macht mir doch Mut!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page