Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ständige Störung des Forums

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Ständige Störung des Forums
By farendil (217.50.97.168) on Montag, den 20. November, 2000 - 10:34:

Es gibt hier offensichtlich Leute, die meinen ständig das Forum stören zu müssen.

Es werden mit voller Absicht in irgendwelchen Themenbezogenen Threads durch Provokation, totales Abschweifen und ständiges, bei jeder sich bietenden Gelegenheit (ob nun passend oder nicht) zurückkommen auf eine Handvoll Themas (u.a.: "alle Regeln sind sinvoll" ;"wer schneller als auf dem Schild fährt ist ein potentieller Mörder"; "Radfahrer sind soo benachteiligt" etc.)
völlig von Ihrem Thema abgelenkt, regelrecht gestürmt und im Endeffekt unnutzbar gemacht.

Es gibt sogar Leute, die auch zugeben, hier nicht Diskutieren zu wollen, sondern andern ihre Meinung aufzwingen zu wollen, bzw. sogar zugeben, daß sie hier nichts als stören und belästigen wollen.

Deshalb meine Bitte an alle:
Geht auf sämtliche Postings dieser Leute nicht mehr ein!
Reagiert einfach nicht darauf - es ist zwecklos, ihr bestärkt damit diese Leute darin noch!

Ich will auch keine Antworten hierauf haben, in diesem Forum ist schon genug Off-Topic Müll, durch den das Forum immer schlechter nutzbar wird!

Und auf das dämliche Wutgeheul einiger getroffener Hund kann ich gerne verzichten!

Deshalb meine abschließende Bitte an einen Administrator: bitte schließe diesen Thread! Danke!

By admin (212.169.140.71) on Montag, den 20. November, 2000 - 11:14:

Nachtrag: Unsachliche Hinweise zu einer bestimmten Frage (sofern nicht im Off-Topic-Bereich) werden ab sofort gelöscht oder in den Bereich "Off-Topic" verschoben.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page