Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wieviel Meter hinter dem Schild darf geblitzt werden?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Wieviel Meter hinter dem Schild darf geblitzt werden?
By Alex (217.1.158.120) on Sonntag, den 16. Juni, 2002 - 19:59:

Hallo Leute.
Ich habe mal gehört, dass erst 100m nach dem Verkehrsschild geblitzt werden darf. Ist das richtig? Gibt es dafür ein Gesetzt oder Paragraphen?

Alex

By Multa (172.179.47.242) on Sonntag, den 16. Juni, 2002 - 21:47:

Wie oft denn noch? Es gibt Richtlinien, die das regeln. Schau auf http://www.radarfalle.de nach, dort findest Du die Richtlinien vieler Bundesländer!

By Alex (217.1.157.105) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 13:23:

Wie sind die Richtlinien für Berlin und Brandenburg? So wie in den anderen Bundesländern?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page