Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...
By Snowboarder (202.29.4.252) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 15:32:

...dass ein Verwarngeld von 10-20 EUR (5...15 km/h zu schnell) nicht weiter verfolgt wird, wenn man dagegen Widerspruch einlegt, d.h. den Jungs weitere Arbeit verursacht, die einen erheblich höheren finanziellen Aufwand darstellt als die zu erwartende Einnahme?

Wie widerspricht man am besten ohne sich in irgendwelche Ungereimtheiten zu verwickeln? Einfach [X] wird nicht zugegeben ankreuzen und den Rest leer lassen, ja?

Angenommen, sie reagieren doch noch einmal darauf, kann man dann einfach zurückziehen und zahlen, ohne dass Mehrkosten entstehen?

Die Frage ist sicher schon zigmal aufgetreten, konnte sie aber leider nicht über die Suchfunktion finden, danke.

By fahrer (217.185.64.129) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 17:55:

in Prozenten?

0,99%

Höher allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass
die Behörde dir weitere Kosten für Mahnung und
Bearbeitung aufbrummt.

bezahle ein cent zuviel und ärgere sie dann damit dass Du sie bittest den cent - der Ordung halber wieder zurückzuüberweisen oder noch besser:

Sprich dort wegen des centes täglich persönlich vor *g*

Fahrer

By Bibo (172.177.236.67) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 20:10:

Du kannst natürlich auch 15,50€ überweisen und sagst daß Du gerne 50 Cent spenden willst....allerdings hättest Du über die 50 Cent gerne eine Spendenquittung ;-)

(Behörden dürfen keine Spenden annehmen....)

By Fahrer (213.7.200.172) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 20:20:

...ausser wenn Sie einer Partei nahestehen ,
dann aber auch nicht immer SPD Köln *G*

By flo (195.93.72.8) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 20:28:

man könnte allerdings die 50 cent schon als anzahlung für das nächtse mal anschreiben lassen *g*...

By Fahrer (213.7.200.172) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 20:34:

...quasi ein Kundenkonto einrichten bei den Wegelagerern.Müssten die dann natürlich verzinsen *g*

By flo (195.93.72.8) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 20:41:

nur wenn die dir dann nen punktekonto andrehen wollen sag nein... *g*
und falls doch, verzichte auf zinsen!!

By thomas (80.129.241.169) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 23:06:

...oder gleich ein Abonnement oder eine Zehnerkarte?
Ab 10 x Bußgeld gibt's einmal umsonst :-)


thomas


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page