Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt ?
By chris (172.159.20.163) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 14:20:

Hallo Jungs,

bin heute evtl. auf der A1 richtung kölen in hagen geblitzt worden, dort war 100 und ich hatte ca. 160 drauf. die autobahn war zweispurig und ich war auf der linken spur. als ich die blitzer gesehen habe (waren zwei erst ein drei beiner und dan noch so etwas wie eine mülltone die ca 40 meter hintereinander standen) bin ich voll in die eisen gegangen und mit ca. 100 daran vorbei gefahren. nun meine frage muss es eigentlich blitzen (hat es nämlich nicht) und hat schon jemand mal was von zwei blitzern in folge gehört oder is da einer für die recht und der andere für die linke spur.

danke für eure hilfe.

By 1 (80.128.224.125) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 14:29:

Hallo Chris,

meiner Erfahrung nach blitzt es , wahrscheinlich hast du Glück gehabt.In die Falle reinbremsen , das kann gutgehen weil dann oft keine Messung mehr möglich ist.Wenn der am linken Strassenrand steht und blitzt dann siehst Du das.
Ich glaub auch dass die beiden Blitzer für mehrere
Spuren ausgelegt waren , die Polizisten hier im Forum wissen da sicher etwas mehr , wart mal ab was da sonst noch geschrieben wird.

Grüsse

By farendil (217.85.236.38) on Samstag, den 15. Juni, 2002 - 12:58:

@1: ist SO falsch!

1: es muß blitzen, daß ist richtig.
2: reinbremsen ist auch richtig, ABER:
wenn der serste meßwert über der eingestellten geschwindigkeit liegt, so löst das gerät aus, annulliert dann aber die messung, wenn die differnz zwischen den messungen durchs bremsen zu groß ist...

By Fahrer (212.184.152.8) on Samstag, den 15. Juni, 2002 - 14:19:

...reinbremesen als "Last Exit" ist eh fast ein Glücksspiel , besser ist die Raubritter VOR der Messung auszubremsen.

By farendil (217.85.236.38) on Samstag, den 15. Juni, 2002 - 14:50:

@fahrer: klar ist es besser, vorher runter zu sein, dennoch: solange es ncith geblitzt hat, im notfall VOLL in die eisen steigen. wenn du bei der messung voll bremst, ist es kein glücksspiel mehr, sondern du bist ziemlich sicher durch!

By chris (172.158.222.44) on Sonntag, den 16. Juni, 2002 - 15:26:

hallo,

ab wann wierd den gemessen und ab welcher entfernung. nimmt den blitz den auch wahr wen die auf der rechten seite standen. wie gesagt einen blitz habe ich nicht gesehen bin ja sofort as ich die gesehen habe in die eisen gegangen.

mfg
chris

By Multa (172.179.125.132) on Sonntag, den 16. Juni, 2002 - 16:41:

Wenn Du im Messtrahl oder Messbereich bist, dann wirst Du gemessen. Man kann nicht sagen, in welcher Entfernung man geblitzt wird. Das hängt immer von der Aufbauanordnung und wo man fährt. Du hast keinen Blitz wahrgenommen, also warst Du nicht zu schnell.

By Ghostrider (217.228.227.24) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 13:12:

@ Chris: wenn du in die Radarmessung reinbremst, ist in der Regel die Messung ungültig, selbst dann, wenn ein Foto ausgelöst wird. Ich denke, du kannst den Vorgang abhaken.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page