Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit Motorrad geblitzt ausserhalb der Ortschaft

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Mit Motorrad geblitzt ausserhalb der Ortschaft
By Yamaha (129.143.72.26) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 08:25:

Moin, bin am Sonntag ausserhalb einer Ortschaft mit dem Motorrad gebiltzt worden, Blitzer war eine Drillingsschranke, Fotokasten waren jeweils links und rechts am Fahrbahnrand aufgestellt.
Jetzt meine Frage, blitzen sie dann von vorne und hinten gleichzeitig oder normalerweise nur von vorne ?!?

Danke für eure Infos !!

By farendil (217.85.229.192) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 09:24:

meist nur von vorn, des öfteren werden aber die kennzeichen notiert...

By blauer bmw (213.68.164.89) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 12:33:

Der eigentliche Zweck der zwei Fotokisten ist der, daß mit der einen Lichtschranke beide Fahrtrichtungen überwacht werden können.

By TMX (160.45.10.9) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 15:43:

Yamaha: Wenn es zwei Fahrstreifen für eine Richtung sind, ist es so wie farendil sagt. Wenn es aber z. B. eine Landstraße mit einem Fahrstreifen für jede Richtung ist, dann können mit der LS alle Richtungen gleichzeitig überwacht werden. Rein theoretisch kann man die Kameras auch so einstellen, daß sie ein KFZ/Motorrad gleichzeitig von vorn und hinten blitzen. Wird aber nicht so häufig praktiziert, weil der Krad-Anteil im Verhältnis zum Gesamtverkehr sehr gering ist.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page