Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zum zweiten mal in Probezeit geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Zum zweiten mal in Probezeit geblitzt
By Tomwick (80.145.104.96) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 23:52:

Hallo miteinander, tolles Forum :)

Mir ist heute was ärgerliches passiert:

Bin in 30er-Zone mit knapp 40/45 geblitzt worden (war auf jeden Fall unter 50!). Ich wurde schon letztes Jahr verwarnt (10 km/h zu schnell - 30 Mark Strafe) und bin immer noch in der Probezeit. Meine Frage:

Gelten diese zwei Verstöße als zum Katalog B zugehörig? Oder nicht, da ich beides mal weniger als 40 Euro zahlen muss?

Kurz gesagt: Muss ich mit Nachschulung und Verlängerung der Probezeit rechnen, oder nicht?

Würde mich über eine Antwort freuen.

- Tom

By farendil (217.225.246.150) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 23:58:

@tomwick: alles was bis 35EUR ist, hat GAR KEINEN einfluß auf die probezeit.

By tomwick (80.145.119.77) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 00:03:

Vielen Dank für die Bestätigung :)

*ruhigschlafengeh*


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page