Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Außerorts ca 45 zuviel... Gültige Messung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Außerorts ca 45 zuviel... Gültige Messung?
By SniperG6 (62.246.116.1) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 03:05:

Wurde am Samstag auf der B54 Richtung Steinfurt von einer Stationären Anlage geblitzt.An der Stelle ist 100.Nach Abzug von Toleranz waren es 45 km/h zu schnell. Ich fuhr auf der linken Spur und Überhohlte eine Kollone von mehrern Fahrzeugen. -> Mind. 1 weiteres Fahrzeug rechts von mir mit auf dem Foto. Ich hatte Sonnenblende runter und Sonnenbrille auf. -> Ich bin vielleicht nicht richtig erkennbar. Was glaubt ihr wie meine Chancen stehen daß es eine Fehlmessung war?

By Ghostrider (80.128.77.88) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 10:29:

@ SniperG6: hattest du dein Gewehr nicht im Kofferraum *g* und was ist das G 6 für ein Teil, kenne als Sniper nur das G 22

By Fahrer (80.128.230.125) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 11:15:

Hallo Sniper,

bist Du auch der Halter?

Sei auf der Hut , das riecht nach Besuch von der Polizei.Die kommen sicher bald mit dem Foto für Befragungen vorbei!Sorge dafür dass jemand da ist der sich das Bild mal ansieht und dann sagt:
"Ich erkenne da keinen! Weitere Auskünfte sind mir nicht möglich."


Wenn die Behörde auf dem Foto
niemanden erkennen kann werden die bei dem Verstoss auf jeden Fall weiterermitteln.

Also - mach keinem die Tür auf und impfe jeden Nachbarn , Mitbewohner , Arbeitskollegen!

Falls du "Post vom Amt" bekommst erst antworten nachdem wir es hier besprochen haben!

PS:

High Speed - High Risk ;)

Fahrer

By Fahrer (80.128.224.178) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 12:36:

Hallo Sniper,

bist Du auch der Halter?

Sei auf der Hut , das riecht nach Besuch von der Polizei.Die kommen sicher bald mit dem Foto für Befragungen vorbei!Sorge dafür dass jemand da ist der sich das Bild mal ansieht und dann sagt:
"Ich erkenne da keinen! Weitere Auskünfte sind mir nicht möglich."


Wenn die Behörde auf dem Foto
niemanden erkennen kann werden die bei dem Verstoss auf jeden Fall weiterermitteln.

Also - mach keinem die Tür auf und impfe jeden Nachbarn , Mitbewohner , Arbeitskollegen!

Falls du "Post vom Amt" bekommst erst antworten nachdem wir es hier besprochen haben!

PS:

High Speed - High Risk ;)

Fahrer

By SniperG6 (62.246.116.206) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 18:06:

G6 ist mein Auto! Genauer: Toyota Corolla G6 ;o)
Also: Ich bin der Halter des Wagens. Wirkt sich der andere Wagen (evtl. sogar zwei) rechts von mir nicht auf das Ergebniß aus? Ich bin ziemlich sicher, daß ich nicht alleine auf dem Foto zu sehen bin!

By Multa (172.179.132.42) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 18:10:

Das wirst Du dann ja sicher sehen. Warte doch erstmal ab.

By farendil (217.225.246.150) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 18:55:

@sniper: kommt auf die art des meßgerätees und die genaue position der fahrzeuge an.

wenn die wirklich nebeneinander waren, hast du wohl recht gute chnacen...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page