Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verjährung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Verjährung?
By carlos (80.139.95.155) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 00:53:

hallo zusammen,

ich wurde am 4.3. bei einem qualifizierten rotlichtverstoss geblitzt. a-bogen kam ca 4 wochen danach, mein anwalt hat dann akteneinsicht angefordert. seitdem kam nichts mehr...
was genau kann das bedeuten? würde ja gerne meinen anwalt fragen, aber der ist in urlaub.... seine sekretärin kann mir nur sagen, dass keine reaktion seitens des ordnungsamtes kam.
wann ist die sache verjährt?

-carlos

By farendil (217.235.55.151) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 00:58:

wann ist die sache verjährt?
SPÄTESTENS am 03.09.

das genaue datum kann nur nach akteneinsicht bestimmt werden.

auf jeden fall aber, wenn die behörde 3 monate nach dem a-bogen (oder jeder späteren verjährungsunterbrechenden maßnahme) nichts mehr gegen dich unternommen hat.

By carlos (213.20.225.21) on Donnerstag, den 13. Juni, 2002 - 17:17:

danke! die 3 monats-frist sollte in 4 wochen abgelaufen sein - da kommt hoffnung auf :-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page