Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Müssen Starenkäste eigentlich blitzen?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Müssen Starenkäste eigentlich blitzen?
By mariussarrach (80.184.11.74) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 18:29:

Zugegeben die Frage scheint zunächst, total bekloppt. Jedoch stell ich mir die Frage ob es auch ohne Blitz geht, so das man es nicht direkt merkt! Vielleicht könnt ihr mir helfen!

By blauer bmw (213.68.164.30) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 19:07:

Seeeeeeeeehr theoretisch ginge es auch ohne Blitz.

Praktisch sorgt der Blitz auf einfache Art für definierte Lichtverhältnisse bei kurzen Belichtungszeiten und ist damit der Garant für verwertbare Fotos (wenn keine sonstigen Störungen vorliegen).

Mir ist im Verkehrsüberwachungsbereich noch keine Beweisfotoerstellung ohne Blitz bekannt (aber nicht verwechseln mit Videoaufnahmen).


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page