Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Einspruch BGB - dazu anderen Fahrer angegeben - geht da so?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Einspruch BGB - dazu anderen Fahrer angegeben - geht da so?
By dbr (213.23.27.161) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 14:21:

Ich habe eine BGB bekommen... (hatte früher schonmal berichtet).

http://www.radarforum.de/messages/7/4048.html?1022522627

Ich habe Einspuch eingelegt, und einen anderen Fahrer angegeben. Dieser übernimmt auch gerne, und dann wäre die Sache gegessen.

Meint ihr, daß passt so? Was könnte passieren wenn nicht? Noch liegt der Brief hier... Helft mir! :-((

By Fahrer (80.128.229.160) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 15:35:

Hallo DBR ,

jetzt erst mal abwarten , der andere bekommt jetzt den AB oder den bg je nachdem wie weit die sache ist.Gibt er wirklich alles zu und bezahlt , kassiert punkte ist die sache erledigt.

trotzdem meine Frage : warum will der unbedingt punkte haben?

Egal - so oder so Du bist ein Glückspilz!

By dbr (213.23.27.161) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 16:11:

haa, naja: Soweit ist es ja noch nicht ganz!
Den Einspruch werde ich jetzt einlegen, und hoffen, daß es so seinen Weg geht!

By Greatblackbird (172.179.49.121) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 17:50:

@dbr

Warum schreibst Du nicht im alten Thread weiter?

Wenn Du gelasert worden bist, wo kommt dann das Foto her?

By dbr (217.85.144.192) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 21:22:

Bin aufgezeichnet auf Film mit so einer VX2. Gibt drei schöne große Photos in Reihe... :-(


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page