Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Was muss auf den A-Bogen alles drauf? vielen Dank

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Was muss auf den A-Bogen alles drauf? vielen Dank
By Mwart (193.98.144.2) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 09:00:

Ich bin am 12.05.02 auf der A6 Amberg - Heilbronn AK Nürnberg von einer Verkehrs-Regelanlage herunter geblitzt worden. Habe es damals gar nicht richtig mitbekommen, da der Blitz sehr spät kam. Habe jetzt einen A-Bogen OHNE Foto bekommen.
Name, Anschrift, alles in Ordnung (bin Halter)
Tatbestand: 80 Km/h erlaubt, mit 126 km/h geplitzt, 4 km/h abgezogen. Also 42 km/h zu schnell!!
Keine Angaben über das verwendete Gerät (Zeuge ist aber benannt).
- Was muss man auf dem A-Bogen alles Ausfüllen?
- Gibt es eine Chance, wenigsten um das Fahrverbot zu kommen?
- Was könnte ich sonst noch tun, um aus der Sache rauszukommen?
- Wann bekommt man eigentlich das Foto?
- kostet es extra, wenn ich das Foto einsehen will?

Vielen Dank für euer Verständnis.

By farendil (217.85.225.38) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 09:54:

1. wenn du nicht willst, gar nichts.
2. wenn du in flensb. clean bist und den fs UNBEDINGT brauchst (nachweis) kannst du evtl das fb gegen eine doppelte geldbuße "tauschen"...
3. siehe unten...
4. kommt darauf an. wenn du es nciht anforderst, vielleicht gar nicht.
5. nix.


einzige möglichkeit, rauszukommen wäre die verjährung. die ist zwar erst mal durch den bogen unterbrochen, aber wenns dich wirklich interessiert, dann such doch mal im forum dannach...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page