Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rotlichtanlage Traffipax Wupperthal Dahler/Grundstrasse

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Rotlichtanlage Traffipax Wupperthal Dahler/Grundstrasse
By Hans - Peter Schmitt (62.104.212.68) on Samstag, den 18. November, 2000 - 19:28:

Habe am 19.11.eine Anhöhrung wegen Nichtbeachten des Rotlichtes (23.10) der Lichtzeichenanlage bekommen, Dauer LZA 0,9 s; verwertbare Dauer: 0,74s, Gelbphase LZA 3,03 s. Bin Halter und auf dem Bild zu erkennen. Das Schreiben kam nicht per Einschreiben. Wie verhalte ich mich am besten?

By Greatblackbird (145.253.158.153) on Sonntag, den 19. November, 2000 - 18:25:

Ist nur ein Anhörungsbogen. Warte auf den Bußgeldbescheid. Ist zumindest kein qualifizierter Rotlichtverstoß, also "nur" Punkte und Bußgeld.

By Hans - Peter Schmitt (62.104.212.72) on Montag, den 20. November, 2000 - 13:42:

Vielen Dank für die Antwort. Ist den das Meßverfahren sicher? Bin beim "stop and go" geblitzt worden. Ich bin mir eigentlich sicher, daß ich noch bei Gelb über die Ampel bin. Kann es sein, daß ein anderer die Kontaktschleife ausgelöst hat? Macht es Sinn, so etwas anzuführen?

By fahrer (62.104.203.66) on Sonntag, den 15. April, 2001 - 15:40:

Diese Anlage ist in Richtung Schwelm nicht wahr ? Sag mal auf der Gegenseite ist keine Rotlichtanlage installiert, also Richtung Oberbarmen, oder ? Können die einen auch von hinten blitzen ?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page