Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe, bin von V-Regelanlage geblitzt worden!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe, bin von V-Regelanlage geblitzt worden!!!
By Mwart (217.185.62.217) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 16:57:

Ich bin am 12.05.02 auf der A6 Amberg - Heilbronn AK Nürnberg von einer Verkehrs-Regelanlage herunter geblitzt worden. Habe es damals gar nicht richtig mitbekommen, da der Blitz sehr spät kam. Habe jetzt einen A-Bogen OHNE Foto bekommen.
Name, Anschrift, alles in Ordnung (bin Halter)
Tatbestand: 80 Km/h erlaubt, mit 126 km/h geplitzt, 4 km/h abgezogen. Also 42 km/h zu schnell!!
Keine Angaben über das verwendete Gerät (Zeuge ist aber benannt).
- Was muss man auf dem A-Bogen alles Ausfüllen?
- Gibt es eine Chance, wenigsten um das Fahrverbot zu kommen?
- Was könnte ich sonst noch tun, um aus der Sache rauszukommen?
- Wann bekommt man eigentlich das Foto?
- kostet es extra, wenn ich das Foto einsehen will?

Vielen Dank für euer Verständnis.

By farendil (217.85.225.38) on Mittwoch, den 12. Juni, 2002 - 10:13:

@mwart: BITTE KEINE DOPPELPOSTINGS!!!

@alle: hier gehts weiter...

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page