Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

>> trotz Fahrverbot eine beschränkte Fahrerlaubnis ? >> Punkteabbau vor dem Bußgeldbescheid

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: >> trotz Fahrverbot eine beschränkte Fahrerlaubnis ? >> Punkteabbau vor dem Bußgeldbescheid
By freemanVR (80.129.25.57) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 15:05:

hallo,
hier zwei ganz eilige Fragen:

1. ist es möglich aus beruflichen Gründen ( Selbständig UND Arbeitnehmer OHNE vor Gericht zu gehen eine beschränkte Fahrerlaubnis zu erhalten (Weg zur Arbeit täglich 100 KM einfache Strecke)) ?

2. wenn ich mich morgen für einen Kurs zum Punkteabbau bewerbe (minus 4 Punkte) und ggf. in 2-3 Wochen einen Bußgeldbescheid mit weiteren 4 Punkten erhalte (aber da noch nicht mit dem Kurs fertig bin), bekomme ich dann 4 Punkte abgezogen oder nur noch 2 Punkte (4 Punkte abzug bei unter 8 Punkten in Flensburg (zz. 7), 2 Punkte Abzug bei mehr als 8 Punkten)?

ich hoffe die Frage ist verständlich :)

danke für die Infos

By farendil (217.225.246.205) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 00:21:

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page