Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Videowagen, Landstrasse 186km/h

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Videowagen, Landstrasse 186km/h
By ChrisOnMoon (153.96.12.6) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 13:24:

Hallo an alle,

nun ich wurde letztes W.ende auf der Landstrasse per Videowagen mit einer maximalen Geschwindigkeit von 186km/h gefilmt.

Meine Frage: Krieg ich jemals wieder einen Führerschein, d.h. ist dei Pappe jetzt für 3 Montae weg? Wird das Starfmass anhand der maximal gemessenen Geschwindigkeit berechnet oder wird ein durchschnittlicher Wert errechnet?

Besten Dank, Gruss Chris

By Multa (172.185.27.82) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 18:27:

Wie groß war denn der Mittelwert? Haben sie dir den nciht mitgeteilt?
Ach: Hast Du hier die Landtraße mit einer Autobahn verwechselt?

By ChrisOnMoon (153.96.12.6) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 19:50:

hi, nee den Mittelwert haben sie mir nicht mitgeteilt....

jep ich habe die Landstrasse leider verwechselt

Gruss Chris

By farendil (217.225.246.205) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 00:15:

@multa: du redest mal wieder wie du es verstehst...

@com: warte mal ab, was nach abzug der toleranz rauskommt.

der höchste wert wird nicht genommen. es wird aus einer messtrecke (muß nicht die komplette aufzeichnung sein) ein mittelwert gebildet, von dem die toleranz abgeht.

den lappen kriegst du nach max. 3 monaten abstinenz wieder...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page