Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

In 70er zone geblitzt worden und verlängerte prbezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: In 70er zone geblitzt worden und verlängerte prbezeit
By Kai (213.168.118.169) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 23:41:

Hallo!

Ich war vor ein paar tagen auf dem weg zu uni und bin kurz vor der uni in einer 70er zone innerorts geblitzt worden. Ich habe nicht gebremmst und hab auf den tacho geschaut der war so bei 85 Km/h würd ich sagen. Muss ich jetzt angst um meinen Führerschein haben? das auto ist auf mich angemeldet und auf meinen Vater versichert.
kostet mich das jetzt nur so ca 35 € oder kann da mehr kommen? würde es was bringen wenn ich sage dass mein vater gefahren ist? oder ist das bei geschwindikeiten unter 21 Km/h zu schnell egal?

Ich wäre euch sowas von dankbar wenn ihr mir was darüber sagen könnt.

Ach ja... also ich hab schon verlängerte probezeit wegen nem unfall und bin danach schon einmal in ner 30er zone geblitzt worden und musste den lappen einen monat abgeben... :-((

Kai

By Grobi (217.228.99.177) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 02:04:

Hallo Kai!

Bei Geschwindigkeiten unter +21 kostet es nur Geld!
Also einfach bezahlen.

Grobi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page