Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Vor Blitzer gewarnt ---> Ordnungsamtmitarbeiter springt auf die Strasse

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Vor Blitzer gewarnt ---> Ordnungsamtmitarbeiter springt auf die Strasse
By mixalis04 (217.226.41.111) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 20:41:

Hallo zusammen!

Mir ist vor 2 Tagen etwas sehr komisches passiert.

Zuerst wurde ich in einer 30-Zone in Freiburg von einem mobilen Blitzer aus dem Kofferraum eines Kombis geblitzt.

Am nächsten Tag bin ich mit dem Fahrrad in der gleichen Umgebung unterwegs gewesen und hab doch prompt den Kombi wiedererkannt. Diesmal stand er auf dem Seitenstreifen an einer Hauptstrasse und blitzt wieder fröhlich. Ich fuhr von hinten auf diesen Kombi zu (auf dem Fahrradweg) und als sich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit näherte machte ich mit der linken Hand mehrere warnende Bewegungnen und der Pkw bremste auch und wurde nicht geblitzt. Die Insassen des Kombi waren darüber wohl sehr verärgert und der eine Ordnungsamtmitarbeiter riß plötzlich die Tür auf und sprang vor mich auf den Fahrradweg. Ich mußte extrem bremsen um ihn nicht umzufahren. Dann brüllte er mir ins Gesicht, dass er mich jetzt wegen gefährlichen Eingreiffens in den Straßenverker anzeigen könnte. Ich war so geschockt und eingeschüchtert, dass ich nickte und dann weiterfuhr....

Im nachhinein hat mich das ganze natürlich bodenlos geärgert. Nun meine Frage, durfte der Mann das überhaupt?

Hätte ich mich doch bloß fallengelassen, den Notzartzt gerufen und ihn noch auf Schmerzensgeldzahlung verklagt!!!

By Wolger (217.230.127.229) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 23:16:

*lol*

Der Typ soll dir erstmal beweisen, das du den Autofahrer gewarnt hast *g*
Vielleicht haste ja nur nen Bekannten auf der anderen Strassenseite zugewunken *g*

Also ich hätte mich fallen lassen und den Typen angezeigt.

By Fahrer (80.128.226.127) on Freitag, den 14. Juni, 2002 - 12:17:

Anzeigen kannst Du den jetzt auch noch ,

kostet nix - bringt aber auch nix!
Ausser ein bischen Ärger für den Büttel.
Aber hat der Dich nicht auch geärgert?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page