Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hab ich richtig gesehen? Blitzer im Smart?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Hab ich richtig gesehen? Blitzer im Smart?
By Torsten (64.12.107.26) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 14:29:

War ich doch letztens im Raum Bad Harzburg unterwegs, A 395. Da sehe ich rechts einen Blitzer in einem Smart. Wie passt denn das Ding da bloß rein?
Hat den sonst jemand schon mal gesehen?
Gruß Torsten.

By Jesse_X (141.76.1.121) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 14:56:

Das gibt es tatsächlich. Ich weiß, dass die Firma Robot ihr Traffipax Speedophot schon in 'nen Smart eingebaut hat. Und, naja, sooo viel Platz braucht man auch nicht. Schließlich passt die komplette Anlage ja auch in die sog. "Mülltonne".


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page