Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zu schnell mit Auto meiner Mutter, die gerade keinen Schein hatte!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Zu schnell mit Auto meiner Mutter, die gerade keinen Schein hatte!
By Seeger (195.93.64.12) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 20:54:

Bin am 12.4.02 26 km/h zu schnell gefahren.
Der Besitzer des Autos, meine Mutter, musste zum Tatzeitpunkt selbst ihren Führerschein abgeben, so dass sie offiziel das Auto nicht fahren konnten. Wiederrum scheint das aber die Polizei nicht zu wissen!
Heute am 8. Juni haben wir das gefürchtete Schreiben der Polizei bekommen!
Ein Freund riet mir, dass meine Mutter das Schreiben in ca. einer Woche zurücksenden solle, aber dann beim Bußgeldbescheid antworten solle, dass sie das Auto nicht fuhr.
All das in der Hoffnung, dass die drei Monate umgehen...
Mach ich alles richtig ???

By Greatblackbird (62.104.223.66) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 21:58:

Wird denn die Tat Deiner Mutter direkt vorgeworfen oder ist die Anrede allgemein gehalten (Sehr geehrte(r) Verkehrsteilnehmer(in)? Ist es ein Anhörungsbogen oder ein Zeugenfragebogen?

By Alberto (62.224.97.253) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 09:17:

Und... wenn sie reinschreibt, daß sie es (richtigerweise) nicht war... na dann werden sie dich wohl sehr schnell als möglichen Fahrer ermittelt haben.

Besser wäre, sie schreibt dazu, wer es gewesen sein muß... (dein Bruder vielleicht?)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page