Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Auf der Autobahn 23 zu schnell

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Auf der Autobahn 23 zu schnell
By Christian (80.143.27.61) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 13:01:

Hallo ,
Ich bin auf der A-1 Richtung Bremen mit 23 kmh laut Bußgeldbescheidt zu schnell.Es war kein Foto dabei,und ich habe keine Punkte.Meine frage wie gehts weiter ?Was soll ich jetzt tun?Ich bin im
Rechtsshutz.Es war eine Anlage die Automatisch den
Verkehrreglt,warum war dort überhaubt nur 120 bei
3 spuren und die ganze bahn war leer!Meine meinung alles nur Geldmacherei!

By traffic (172.178.249.64) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 13:18:

Du kannst erst einmal den AB ohne Angaben zum Vorgang zurückschicken und darum bitten, dir zur Feststellung des Fahrers das entsprechende Foto zuzusenden. Danach kannst du immer noch entscheiden, wie du weiter vorgehst.

By farendil (217.85.233.231) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 16:24:

@christian: was willst du erreichen?
probezeit?
punktekonto voll?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page