Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ab wann zählen Flensburg-Punkte????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Ab wann zählen Flensburg-Punkte????
By Tom (195.93.72.8) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 09:12:

wer weiß Rat?
Ich bin am 12.04.2000 und am 11.05.2000 in zwei unterschiedlichen Bundesländern jeweils auf der Autobahn mit übehöhter Geschwindigkeit geblitzt worden (= 2 x 3 Punkte, jedoch kein Fahrverbot).
Mit Einsprüchen und Verfahren wurden die Bescheide jedoch erst später gültig.

Ab wann zählen denn nun die 6 Punkte. Ab "Tat-Tag" oder ab Rücknahme der Einsprüche????

Danke für eine Info!
Tom
DDgelb@aol.com

By farendil (217.85.237.59) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 10:24:

ab rechtskraft - also rücknahme der einsprüche.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page