Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzer vom Ordnungsamt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Blitzer vom Ordnungsamt
By Cowboy_Jack (195.93.64.12) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 17:10:

Mich hat letztens ein netter Herr vom Ordnungsamt abgelichtet.Nun streite ich eine Geschwindigkeitsüberschreitung nicht ab.Mich ärgert nur die Tatsache, dass man gegen dieses Amt nicht vorgehen kann.Der Typ stand fast auf der Strasse in einer unübersichtlichen Kurve.Für Fussgänger ist diese Strecke gesperrt.
Dann schoss er die Bilder mit einer Kamera, sah aus wie eine Videokamera.Diese hatte er in der Hand, und nicht etwa fest installiert. Er schoss sozusagen aus der Hüfte.Ich habe Ihn daraufhin selbst bei seiner Arbeit gefilmt.Nun sagte mir ein Anwalt, dass diese Videoaufnahmen vor Gericht nicht zugelassen sind. Fotos werden benutzt um uns zur Kasse zu bitten. Wir selbst düfen uns aber nicht auf die selbe Art Verteidigen. Ist doch Krank,oder?

By farendil (217.225.243.14) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 18:03:

@cowboy: was heißt hier nicht zugelassen? so einfach filem darfst du fremde personen nicht, das ist shcon richtig. dient dein virdeo aber dem hehren zweck der beweissicherung, so sehe ich keinen grund, da bedenken anzumelden...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page