Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

>> Mit was wird verglichen ???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: >> Mit was wird verglichen ???
By freemanVR (217.227.139.114) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 20:04:

Wenn die Behörden bilder vergleichen - mit was wird verglichen - mit dem Personalausweis oder dem Führerscheinbild des "Täters" ?

By Polizist (217.3.255.55) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 20:18:

Je nachdem was da oder aktueller ist. Möglich ist beides.

By freemanVR (217.227.139.114) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 20:55:

ok. also angenommen ich hab vor 2 monaten einen neuen perso bekommen , dann der (weil der lappen schon >3 jahre alt ist) ?

By Polizist (217.3.253.26) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 21:54:

Nicht zwingend, würd ich aber so machen. In aller Regel wird eh erst beim Einwohnermeldeamt nachgefragt. Wenn dort nichts vorhanden ist, kann man auch mal bei der FS-Stelle nachfragen.

In deinem Fall würd ich ganz klar das Bild vom Perso nehmen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page