Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

A1 - neuer Starenkasten in Höhe HH?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: A1 - neuer Starenkasten in Höhe HH?
By me (217.85.75.45) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 18:37:

@all

Kann jemand mal folgende Blitze überprüfen, soll angeblich seit heute dort stehen, was ich aber fast nicht glauben kann.

----------------------
Standort:
A1 Lübeck Richtung Hamburg
800 m vor der Abzweigung zum Horner Kreisel (HH-Jenfeld):

1. Firma LUGATO auf der rechten Seite
2. BAB-Schild Kreuz HH-Ost 1000m
3. ca 100m hinter dem BAB-Schild wird von 100km/h auf 80km/h reduziert
4. ca 100m dahinter ist eine Bruecke. Am Brueckenpfeiler an der linken
Spur ist der Kasten montiert !!!

By Reimar (195.127.201.98) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 10:51:

frag mal @grobi, ich komme da nicht mehr so häufig aus Richtung HL vorbei. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, das müßte dann wirklich brandneu sein (Pfingsten gab´s den Kasten jedenfalls noch nicht)
Viele Grüße von der Küste


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page