Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Inerrorts Geblitzt - mit Auto meines Vaters !

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Inerrorts Geblitzt - mit Auto meines Vaters !
By Anonymus (193.158.3.10) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 12:39:

Hallo,
bin Innerorts geblitzt worden, bin ca. 52 km/h
gefahren (erlaubt 30), bin mit dem Auto meines Vaters Gefahren, da ich geburtig aus Polen komme, will mein Vater auf dem Anhörungsbogen schreiben, dass der Sohn seiner Schwester aus Polen mit dem Auto gefahren ist (während seines Besuchs bei meinem Vater), mit Angaben wie Name und Anschrift, ob das durchgeht - hat schon jemand erfahrung ?

By farendil (217.235.54.104) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 13:27:

normalerweise nicht. die werden mißtrauisch, da die behörden aj genau wie ihr wissen, daß sie dasd geld nicht eintreiben können.

in eurem fall KÖNNTE es klappen (gerade bei gleichem familiennamen), aber verlssen würd eich mich darauf nicht!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page