Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt auf der Autobahn suche RA in Hagen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt auf der Autobahn suche RA in Hagen
By Togo (217.2.153.117) on Donnerstag, den 30. Mai, 2002 - 16:22:

Hallo,
bin auf der Autobahn mit angeblich 23km H zu schnell geblitzt worden.
Diese Geschwindigkeit habe ich aber tatsächlich nicht gefahren, hatte exakt 9km mehr als erlaubt.

Wie kann ich mich dagegen wehren ???

Ich habe bis heute nicht einen Punkt, und das soll auch so bleiben.

Suche einen SUPER Rechtsanwalt in dieser Sache für das AG Hagen Termin 13.06.02

By blauer bmw (213.68.164.66) on Donnerstag, den 30. Mai, 2002 - 16:41:

@Togo

Helfen kann ich Dir leider nicht, mich würden aber Einzelheiten zu den Beweismitteln und der Begründung, warum die nicht zutreffen sollen, interessieren und vor allem das Ergebnis am 13.06.02.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, bin damit aber leider nicht durchgekommen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page