Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

1.5. Geblitzt worden und bisher noch kein Bescheid !?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: 1.5. Geblitzt worden und bisher noch kein Bescheid !?!
By Sebastian EH6 (217.88.236.226) on Donnerstag, den 30. Mai, 2002 - 09:23:

hallo,
bin zum ersten mal hier. bin geblitzt worden am 1. mai, weil zu schnell in geschlossener ortschaft ( 50 km erlaubt ). starenkasten !
Jetzt ist schon 1 Monat her und ich wollte mal fragen, ob wer weiss, wie lange das mit der Verjährung läuft wenn ich nichts zugeschickt bekomme. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. oder ob ihr glaubt da kommt noch was ? war in einem ort 25 km von daheim entfernt, aber in baden württemberg und ich wohne rheinland pfalz, falls das was ausmacht.

Vielen dank
Sebastian

By farendil (217.235.43.41) on Donnerstag, den 30. Mai, 2002 - 10:05:

3 monate haben die zeit...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page