Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe!!! Bin geblitzt worden...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe!!! Bin geblitzt worden...
By Gumbear (192.109.142.3) on Mittwoch, den 29. Mai, 2002 - 13:52:

hallo zusammen!!!

bin mit ca. 45km/h zu schnell in einer geschl. ortschaft geblitzt worden... täter = halter, wie kann ich mich da raus reden... habe schon von der alberto methode gelesen, funzt die hier auch???

By Multa (172.178.29.253) on Mittwoch, den 29. Mai, 2002 - 15:55:

Ist das nicht etwas sehr schnell? Aber bevor hier wieder die anderen sagen "Nur helfen und nicht anmeckern!", kann ich Dir sagen, dass das wahrscheinlich auch gehen wird. Wo wohnst Du denn? Bist Du in dem Ort bekannt? In der Probezeit scheinst Du ja nicht zu sein!
So, die anderen werden Dir helfen könen!

By Ghostrider (217.80.251.233) on Mittwoch, den 29. Mai, 2002 - 18:14:

45 km/h zu schnell in einer geschlossenen Ortschaft - mit 95 durch den Ort gerast, na toll. Solche Fahrer gehören in der Tat aus dem Verkehr gezogen.

@ farendil: bitte keine Grundsatzdiskussion, wir kennen unsere jeweiligen Standpunkte mittlerweile ;-)

By farendil (217.225.243.230) on Mittwoch, den 29. Mai, 2002 - 22:44:

hey leute, warum urteilt ihr immer, ohne die lage zu kennen! ich hab keine lust es immer wieder zu sagen: ich hab nix gegen grundsatzsiskussionen, ABER: im eigenen thread im off-topic.

@gumbear: wieso sollte sie nicht funktionieren?

By HarryB (203.198.106.148) on Donnerstag, den 30. Mai, 2002 - 03:16:

hey leute, warum urteilt ihr immer, ohne die lage zu kennen

Gegenfrage: Warum wird immer geholfen, ohne die Lage zu kennen?

By Luigi (217.151.208.8) on Donnerstag, den 30. Mai, 2002 - 10:22:

@HarryB
In dubio pro leo. (Im Zweifel für den Löwen, oder so ähnlich ;-))
Luigi

By gumbear (192.109.142.3) on Montag, den 3. Juni, 2002 - 08:46:

@ghostrider: zur info, die strasse ist zwar innnerorts, jedoch ohne ersichtliche gefährdung!! ist sogar zweispurig!!

@farendil: ich weiss ja nicht wie das ist, wenn der anhörungsbogen zu mir (fahrzeughelter bzw. täter) geschickt wird.

@malta: wohne an der grenze zu dne niederlanden. bin erst vor kurzem dahin gezogen, vondaher nicht so ganz bekannt, im näheren umkreis.

By farendil (217.225.253.21) on Montag, den 3. Juni, 2002 - 10:20:

@gumbaer: ja und? was ändert es denn an der sachlage?
daß die verjährung unterbrochen ist. und sonst?

By lowbattery (213.187.64.1) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 12:56:

@Luigi
In dubio pro reo *gg* (Im Zweifelsfall für den Angeklagten

@gumbear
eben? was verändert das an der lage? solange keine eindeutige Fahrspurtrennung (leitplanke, etc.)vorliegt, kannst du nur deine vorgeschriebene geschwindigkeit, höchstens aber (bei freigegebener strecke) nur 100 fahren. und 45 zuviel sind schon ganz schön deftig ...
wünsch dir trotzdem alles gute ... wird schon irgendwie

By xyz (217.232.241.43) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 19:21:

Die Holländer fahren doch gern Rad. Kannst auch gleich mal damit anfangen. Finde dein Verhalten gemeingefährlich!!

By waterman (62.180.169.204) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 19:34:

Wurden heute Tiefflugscheine verteilt? :-)))
Landstraßentempo in der Ortschaft, na ja...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page