Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

BAB 80 km/h - keine Ahnung wie viel zu viel, habe ein paar Ideen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: BAB 80 km/h - keine Ahnung wie viel zu viel, habe ein paar Ideen
By Schmitt (80.138.229.95) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 19:42:

Hallo,

war heute auf ner Autobahn bin wahrscheinlich geblitzt worden. Es waren 80 erlaubt, ich weiß nicht, wieviel zu viel es genau waren, aber es waren über 100, unter 150 :)

Mir geht es eigentlich im Moment nur darum, das Fahrverbot, so denn es mir denn droht, zu vermeiden.

Jetzt habe ich ein paar Facts, zu denen Ihr vielleicht mal Eure Meinungen abgeben könnt.

Es ist ein Firmenwagen, leider auf mich zugelassen. Kann ich zur Not immer noch sagen, ich weiß nicht, wer es war? Ich habe da mal was mit 14 Tagen gehört, nach denen ich nicht mehr wissen muss, wer es war...

Brille. Ich brauche normal eine Brille, habe aber Kontaktlinsen. Wenn ich auf dem Foto erkennbar bin, kann ich ja zur Polizeit mit Brille erscheinen und sagen, dass wenn man mir unterstellt, das gewesen zu sein, müsste man mir ja unterstellen, ohne Brille zu fahren, und bei -2.5dpt wäre es wohl unwahrscheinlich, überhaupt gefahren zu sein....

Aussehen. Wenn ich auf dem Foto zu sehen sein sollte, was ist dann mit Aussehen verändern? Bart, Brille (s.o.) und dann evtl. andere Haarfarbe???

Und noch eine wichtige Sache. Was ist, wenn ich jemanden aus Österreich finde, den ich angebe, dass er gefahren ist. Was droht dem dann? Geht das? Die Person gibt es real und könnte mir das evtl. bestätigen, gefahren zu sein. Oder noch besser: Vielleicht jemand aus dem Ostblock?

Danke für Eure Tips!!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page