Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Spur-Erfassung auf der Autobahn

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Spur-Erfassung auf der Autobahn
By tjust (212.64.228.72) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 11:29:

Bin gestern 27.05.02 wahrscheinlich 75 km vor Köln auf der A1 Richtung Köln geblitzt worden. Es handelte sich dabei um eine mobile Blitze die am rechten Fahrbahnrand aufgestellt war. Ich war auf der Mittelspur und evtl. etwas zu schnell (ca. 140 statt 100) unterwegs. Kann eine Blitze über die rechte Spur hinweg auf die Mittelspur blitzen oder ist evtl. ein LKW (der aber für mein Gefühl zum Auslösen der Blitze viel zu weit -20m- hinter mir, aber auf der rechten Spur war) geblitzt worden? Wäre für mehr Info's zum Thema blitzen auf der Autobahn oder über mehrere Fahrbahnen hinweg sehr dankbar!
Ciao Thorsten

By farendil (217.235.59.63) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 11:36:

ja, die geräte können über alle 3 spuren hinweg blitzen.

ist der lkw so weit hinter dir, hast du auch keine chance, daß die messung ungültig ist (genaues kann man erst sagen, wenn man das foto sieht, aber bei der entfernung ist es eindeutig)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page