Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Aufputschmittel in Bretten?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Aufputschmittel in Bretten?
By indy (195.226.96.178) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 20:31:

Ich bin entsetzt!!!
Am Samstag lag ein nettes Brieflein für mich im Briefkasten. Absender: Zentrale Bußgeldstelle Bretten. Grund: mein kleiner Fiat war doch sage und schreibe 32 km/h zu schnell auf der A6 bei Heilbronn unterwegs (och Papa... habs ihm gesagt, er soll bei HN aufpassen, aber er hört ja nicht auf mich!). Datum: 9. Mai 2002.
Nur 16 Tage! 16 kleine Tage bis zum A-Bogen! ´zifix! Was ist los? Haben die Drogen genommen? Zuckerbrot und Peitsche? Das wars wohl mit um die Punkte herumkommen für Papa, aber er is ja wenigstens punktefrei...
Warten wir mal das Bild ab.
Geschockt, indy

By farendil (217.225.241.185) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 00:11:

uuund? was isss nun dein anliegen?

By Markus (134.176.84.79) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 07:56:

Indy ist stolz auf seinen Papa sowie seinen kleinen Ferrari und wollte uns allen das mitteilen... :-)))

By indy (139.20.80.66) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 11:14:

:( Darf man nicht mal der Welt seinen Unmut kund tun? :(

:)

Hey, mein Auto is wirklich rot, jetzt mach Dich mal nich darüber lustig! Stolz? Stolz sieht anders aus. Ich weiss aber nicht, wie das bei Dir ist ;)

By frosch (217.4.126.82) on Dienstag, den 28. Mai, 2002 - 15:53:

Wahrscheinlich haben die nen 12er statt nen 800er Film eingelegt, um schneller entwickeln und auswerten zu können.Oder der Meßpunkt war an dem Tag gut "besucht". :o((


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page