Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Autobahn geblitzt, hab ich glück gehabt ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Autobahn geblitzt, hab ich glück gehabt ?
By X-Mann (134.96.149.51) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 10:26:

Hi,
also ich wurde mit 90%iger Sicherheit am 10.03.2002 auf der Autbahn geblitzt, war Bausstelle (is ja immer so), hab ungefähr 130 draufgehabt. Bitte jetzt keine Analysen bzgl. Bussgeld, Sperre etc., weiß bescheid was mir da blühen kann. Meine eigentl. Frage: Wie komm ich da raus? ;-), also mittlerweile haben wir ja denn 27.05.2002, dass is schon ne ganz schöne Zeit, aber eben noch nicht verjährt. Sollte ich jetzt vor dem 02.06.2002 (Verjährung), einen Anhörungsbogen bekommen, wie verhalte ich mich dann. Bilder schicken, klar. Bei mir kommt jetzt nich hinzu: Hab ab 18.03. ein neues Auto, dass Blitzauto wurde weiterverkauft, zu dem Zeitpunkt der "Blitzaffäre" wurde das Auto mehrere Male von mutmas. Käufern probe gefahren, helfen mir dies Umstände ?

Danke

By farendil (217.225.241.185) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 11:50:

warte erst mal ab, was kommt...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page