Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzer in Österreich

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Blitzer in Österreich
By me (217.85.73.226) on Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 18:37:

Ab sofort gibt es auch eine Datenbank mit allen Blitzern in Österreich unter:

http://www.radarfalle.de/radarfallen/index_at.php

Mir fehlen bei fast allen Blitzern Angaben zur Art und Vmax. Außerdem sind einige GPS-Daten recht wage geschätzt, mehr gibt Map&Guide bzw. die Grunddaten nicht her. Bin also für jeden Hinweis dankbar.

Quelle der Daten:

http://ln-inter1.bmi.gv.at/web/bmiwebp.nsf/AllPages/VA000110152233

Danach in Fleißarbeit überprüft und geokodiert.

By me (217.85.73.226) on Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 18:38:

PS: ab morgen sind diese Daten auch im Map&Guide-Plugin vertreten.

By traffic (213.7.133.97) on Freitag, den 24. Mai, 2002 - 22:45:

@me: Den Link benutze ich auch, der scheint recht aktuell und vollständig zu sein. Wenn ich wieder durchs Ösiland komme, achte ich mal auf die Vmax. GPS habe ich nicht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page