Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Trotz Anzweifelung der Tat Bußgeldbescheid erlassen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Trotz Anzweifelung der Tat Bußgeldbescheid erlassen
By kleinertiger (62.226.213.148) on Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 17:22:

Hallo!

Ich habe ein Problem, ich habe innerhalb der Frist für den Anhörungsbogen diesen an das Ordnungsamt zurückgeschickt, mit der Angabe: "Es ist nicht klar, wer gefahren ist, bitte um Zusendung des Fotos", woraufhin dann aber ungefähr vier Wochen nichts passiert ist.
Danach erging ungefragt ein Bußgeldbescheid.
Was ist zu tun?

Vielen Dank!

By Greatblackbird (62.104.223.68) on Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 18:59:

Einspruch einlegen und Foto erneut anfordern.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page