Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Muss das sein...???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Muss das sein...???
By Markus (134.176.84.79) on Donnerstag, den 23. Mai, 2002 - 08:43:

Gestern auf der A5 von Darmstadt nach Frankfurt auf dem 4-spurigen Teilstück. Die linke Spur ist mit ca. 180 bis 200 unterwegs. Ein ganzes Stück vor F-Niederrad bremst die komplette Meute auf 70/90 runter. Sehr gefährlich für die Leute, die meinen, der Sicherheitsabstand würde nur für andere gelten...

Und was war der Grund? Ganz links an der Leitplanke lagen 2 noch brennende Leuchtfeuer, die die Polizei gerne mal bei Unfällen zwecks Absicherung einsetzt. Nichts gegen den, der da vielleicht etwas übervorsichtig gebremst hat. Aber viel eher hätte die Polizei diese Leuchtfeuer wieder entfernen müssen. So leicht können Unfälle passieren...

By Landy (217.81.153.150) on Mittwoch, den 19. Juni, 2002 - 14:03:

Damit hast du recht, aber wir alle wissen, dass unsere freunde und helfer in grün in der regel das gegenteil von perfekt sind...

By 1 (80.128.225.151) on Mittwoch, den 19. Juni, 2002 - 14:18:

Wahrscheinlich ist denen gestern die Hitze nicht bekommen...

By Markus (134.176.101.73) on Mittwoch, den 19. Juni, 2002 - 14:24:

Das war am 22. Mai! Da waren es gerade mal 20-24 Grad und recht bewölkt. Die Leuchtfeuer wurden wahrscheinlich schnell an den Rand gekickt anstatt ausgemacht... *grummel*


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page