Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Schnelle Infos über den Tempoverstoß ???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Schnelle Infos über den Tempoverstoß ???
By Johnboy (80.137.167.52) on Montag, den 20. Mai, 2002 - 12:41:

Hallo Leute!

Gestern wurde ich ziemlich blöde und dazu noch um einiges zu schnell bei einer Autobahnauffahrt zur A30 geblitzt.
Mein Fehler, dafür muss ich wohl gerade stehen...

Das Problem ist nun, dass vor mir noch ein anderer Wagen war, der auch geblitzt worden sein könnte. Da mir innerhalb der Probezeit ein Führerscheinentzug, sowie erhebliche Kosten drohen (ich bin noch Schüler), muss ich schnellstens wissen, ob ich geblitzt worden bin und wieviel ich zu schnell war, weil ich sonst meinen Sommerurlaub wieder absagen muss...

Gibt es die Möglichkeit bei einer Behörde/Polizei sich unter Angabe des Ortes/Datum/Uhrzeit zu erkundigen, welches Auto mit welcher Geschwindigkeit geblitzt wurde? Kann ich irgendwie die Zeit bis zum Führerscheinentzug verkürzen und möglichst bald wissen, was mir vorgeworfen wird?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, es ist sehr dringend!!!

Vielen Dank

By Chris (144.41.3.25) on Montag, den 20. Mai, 2002 - 12:51:

haha,
selten gehört, daß jemand zu zeit bis zum führerscheinentzug verkürzen will.
:-)
viel eher würde ich versuchen, die zeit rauszuschieben, mit dieversen tricks, die du in diesem forum nachlesen kannst, läßt sich das machen.
woher willst du wissen, daß dir der FS entzogen wird?
erstmal abwarten und dann einen plan machen, so ist das ja wie kaffeesatzlesen.

By Multa (172.185.33.48) on Montag, den 20. Mai, 2002 - 14:17:

Auch wenn Du bei der Behörde anrufen solltest, was ich Dir nicht raten würde, wissen die auch noch nicht, welches Fahrzeug geblitzt wurde!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page