Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kein Meßprotokoll bei Verwarnung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Kein Meßprotokoll bei Verwarnung?
By Guido (212.185.249.54) on Donnerstag, den 16. November, 2000 - 17:54:

Heute bin ich mit 65 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft geblitzt worden. Die Verwarnung in Höhe von DM 50,- habe ich sofort bezahlt - ohne ein Meßprotokoll (selbst bei Nachfrage) zu sehen. Ich durfte mir nur auf dem Laser-Gerät die km/h -Anzeige angucken. Das hätte auch alles Mögliche sein können. Lohnt es sich Einspruch einzulegen?

By me (212.169.140.71) on Donnerstag, den 16. November, 2000 - 18:04:

Nein, nicht wegen 50,- DM!

Der Zeitaufwand ....


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page