Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt, 22km/h zuviel, innerorts, Starenkasten

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt, 22km/h zuviel, innerorts, Starenkasten
By Ecki (217.5.97.66) on Donnerstag, den 16. Mai, 2002 - 18:14:

Hallo, ich habe einige Fragen zu diversen Eichungen von solchen Geräten: wie oft muß geeicht werden, gibts es Protokolle, was kann man in einer Stellungnahme zu diesem Vorfall angeben, um eventuell Punkten zu engehen?

By faraday (80.135.94.137) on Donnerstag, den 16. Mai, 2002 - 18:49:

Die blitzgeräte müßen einmal im jahr geeicht werden, weiß aber da nicht so genau bescheid guck daher mal auf radarfale.de unter technik. Die Protokolle der Eichungen und alles andere kann dein anwalt beim anfordern deiner akte direkt mit ordern. keine ahnung ob man da auch so mal ebend "drüberschauen" kann.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page