Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Unfall mit sachschaden und jetzt nachschulung?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Allgemein: Unfall mit sachschaden und jetzt nachschulung?
By carsten (217.225.139.151) on Donnerstag, den 16. Mai, 2002 - 13:21:

hi leute...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal eine frage:
ich hatte am 18.1. einen autounfall mit sachschaden, selbstverschuldet. und heute fast 4 monate später kam jetzt die aufforderung zur teilnahme an einer Nachschulung. jetzt meine frage, ob es da nicht einmal eine frist von 3 monaten, in der die sich melden mussten? oder liege ich da falsch?
wäre für jede hilfe dankbar.
thx
CH

By Frell (134.108.33.169) on Donnerstag, den 16. Mai, 2002 - 13:22:

Nicht für die Nachschulung. Die kann auch noch Jahre später angeordnet werden.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page