Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Tag der offenen Tür!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Off-Topic: Tag der offenen Tür!
By wutz (212.185.251.130) on Dienstag, den 14. Mai, 2002 - 20:33:

Da ich bislang leider nix zu diesem Thema gefunden habe, fang ich einfach mal an ... also:

Fast alle Polizeireviere machen gelegentlich einen Tag der offenen Tür und stellen da auch Technik zur Verkehrsüberwachung aus. Diese Aktionen werden halt nur kurz vorher in der regionalen Presse (wenn überhaupt) bekanntgegeben. Ich war auch schon auf einigen dieser Tage ... habe von den meisten jedoch viel zu spät erfahren. Daher habe ich vor einiger Zeit einige Emails versandt und sogar schon eine (!) Antwort erhalten:

Die PD Merseburg wird voraussichtlich auf einem Verkehrssicherheitstag am 27.07.02 an der Raststätte Osterfeld auf der A9 in Richtung Berlin "Überwachungstechnik" vorstellen.

Sollte von euch mal einer von einer derartigen Ausstellung o.ä. hören, dann wäre ich sehr daran interessiert!!!

Dank @alle!

By Markus (149.225.96.92) on Freitag, den 24. Mai, 2002 - 14:53:

in Berlin ist eins!

Schau mal ins Fahrschulforum!!!

By wutz (212.185.251.132) on Samstag, den 25. Mai, 2002 - 08:40:

@Markus

Danke! Habe mal die Seite rausgesucht:

http://www.Berlin.de/polizei/Service/tdot.html


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page