Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Be- und Entladen an Bushaltestellen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Be- und Entladen an Bushaltestellen
By indy (195.226.96.177) on Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 19:08:

Hallo, Leute,

so langsam reichts mir wirklich! Die Parkplatzsituation in meinem Viertel ist ja dermaßen zum K****n!

--A--------------------------------------------------X--
^^^^^^^^BBBBBBBBBBBBBBB
<--
^^^^^SSSS............................................
--A-----------------------------------------------------

(Legende:
--- = Fahrbahnbegrenzung
A= Fußgängerampel
B= Bushaltestelle
X= Zeichen 283, gilt in Bildrichtung links
S= Sperrfläche
... = Parkplätze mit Parkscheibe 1 Std
<-- = Fahrtrichtung [is ne Einbahnstraße]
^= ohne Bedeutung, ohne sie wären die Bs schon ganz links angezeigt worden *g*)

So, das ganze Leid auf der Skizze ist etwa 70m lang: ab Z283 35m, dann 20m Bus, dann noch etwa 15m vor der Ampel.

Zur eigentlichen Frage:
wenn ich jetzt einiges zu beladen habe (z.B. wenn ich in die Semesterferien o.ä. fahre) finde ich vor meiner Haustür fast nie einen Platz. Auch in angemessener Entfernung ist da nix. Wenn ich jetzt aber meine ganzen Sachen in den Hausflur stelle, mein Auto dann in der Haltestelle abstelle und ohne Verzögerung und vor allem ohne Behinderung eines Busses belade... kann man mir da dann ein Knöllchen verpassen?

Fragt sich ein genervter indy, der Gott sei Dank Anfang Oktober in ein anderes Stadtviertel zieht.

By Rennfahrer (217.85.212.120) on Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 20:55:

@indy

wohnst du zum Studium in Mannheim ?
Wenn ja, wo genau ist die Stelle ?

By indy (195.226.96.179) on Montag, den 13. Mai, 2002 - 11:13:

Nein, ich wohne in Freiberg/Sachsen.
Mir gehts darum, zu wissen, ob die Bushaltestelle das absolute HV aufhebt.

By Frell (134.108.33.169) on Montag, den 13. Mai, 2002 - 11:50:

Beantrage doch einfach eine Genehmigung für diesen Tag beim Ordnungsamt. Die Begründung mit dem Umzug sollte eigentlich ausreichen. Andererseits solltest Du den Umzugstag einen Tag vorverlegen, wenn die Genehmigung nicht erteilt wird, weil dann die Gefahr besteht, daß an diesem Tag erst recht kontrolliert wird. Dafür dürften sie sich dann auch sicher sein, daß am Tag davor nichts passiert und werden an diesem Tag garantiert nicht kontrollieren...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page